Tuesday, 05 February 2019
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Hello
Is there a possbility to get JEvent Support in German Language ?
Thanks for Info
Regards
6 years ago
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#208814
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Hello,

We only have native Spanish, English and Welsh speakers on hand but if you wish you can use Google Translate? As long as we can both get the idea of what each other is saying :-).

Many thanks
Tony

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6 years ago
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#208816
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Hello again
Think you made a joke… :D Google Tranlslate for technical questions in Software ? its a good joke, really
But ok, is there a possibility to get remote or short Fon support ?
Thanks Regards
6 years ago
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#208826
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Hallo,

Google übersetzen funktioniert ausreichend :-).

Wofür brauchen Sie Telefon / Remote-Support?

Danke vielmals
Tony

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Hello,

Google translate works sufficiently :-).

What is it you need phone/remote support for exactly?

Many thanks
Tony

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6 years ago
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#208837
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wenn ich helfen kann sag bescheid. Ich kenne Jevents schon seit Jahren habe mich aber lange nicht mehr damit beschäftigt. Im Moment arbeite ich mich gedanklich wieder rein, je nach Komplexität der Frage kann ich helfen denke ich.

Grüße
6 years ago
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#208848
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Hallo marsu
Ich bin hier leider in DAU... :-))
Für jemanden der das kennt, dürfte das überhaupt kein Problem sein.
Ich habe früher unsere Webseite unter Flash administriert und bin nun seit einigen Jahren auf Joomla. Soweit ok.
Da mein neuer supporter für Joomla das JEvent nicht kennt suche ich nun Hilfe für einfache Fragen.
Nach Umstellung auf das neue Release von JEvent habe ich ein paar Änderungen gemacht und wollte dabei die Funktion "Prüfe beim Eintrag eines Dates ob an diesem Tag schon ein Eintrag besteht" aktivieren. Leider funzt das nur bei mir, bei meinen definierten Usern meiner Kollegen nicht, da sie leider die Info wo man bestätigen kann dass man den neuen Eintrag trotz eines schon vorhanden trotzdem eintragen möchte nicht sehen
Jetzt habe ich an versch. Schrauben gedreht und musste es wieder deaktivieren.
Seitdem nun sind alle neuen Einträge die von meinen Kollegen gemacht werden nicht mehr sofort freigegeben. Ich muss das jedesmal freigeben.
Ich kann dir einen User anlegen damit du dir das mal ansiehst ?
Möchte das aber dann nicht öffentlich hier mitteilen, gibt es ein privater Chat, Mail oder so ?
Danke dir vielmals
Gruß
6 years ago
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#208851
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Hello,

Ok so that feature should work for all users. Can you provide logins for both who it works for and who it does not. And a link to where we can recreate the issue.

In the 'Site Details (PRivate) ' tab on reply.


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Hallo,

OK, damit diese Funktion für alle Benutzer funktionieren sollte. Können Sie Logins angeben, für wen es funktioniert und für wen es nicht funktioniert. Und einen Link, wo wir das Problem wiederherstellen können.

In der Registerkarte "Site Details (PRivate)" zur Antwort.

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6 years ago
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#208858
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Hello
I think this is my setup issue and not a software failure or a bug in the software. Means a knowhow Problem of myself:(
So my prefered thing is to talk to marsu in german language and not consume time for your support team for DAU issues.;)
As i can see the discussed problems here are very high level and not low level problems
Hope you are agree and understand my german english :)
6 years ago
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#208901
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Hello,

I can very well thank you. Unfortunately we do not have any German Staff :-(.

Many thanks
Tony

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6 years ago
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#208911
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Ewald Ich spreche ein wischen Deutsch seit ich habe 8 monate auf München gewohnen.

Ich benutze nicht Google Translate las ich nur brauche hilfe mit etwas Wörten.

Meine Deutsch ist B2 und ich habe viele vergessen aber, brauchen Sie, kann sie helfen ;)
6 years ago
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#208932
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Hello
Seems that marsu is not often online here, so i must try a other help
6 years ago
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#208957
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Hello Support Team i need a help now, have filled in my datas in private area,,hope you can help now
Thanks
Please Remember: All defined Users can open a new event but i must give free the event. I would have that all users can open and give free the event, not only my user
6 years ago
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#208985
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Hallo Ewald,
können Sie hinweisen eine Termine seine Kollegen hat bearbeitet?
6 years ago
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#208990
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Hello
Test was not succesfully...same thing again :(
6 years ago
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#208996
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Welche Test? Ich brauche ein Termine seine Kollegen hat gemacht ;)
6 years ago
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#209016
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Hallo
OK send me in privat site your fon and i will call you ? Is that ok
I give you my fon in private detail here
Thanks
6 years ago
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#209021
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Hi Ewald, es stimmt ich habe dich ein wenig vergessen und war die letzte Woche nicht hier. Sorry
Dein Problem hört sich doch sehr nach einem Berechtigungsproblem an oder nicht?
Ich denke mal das hast du dir auch schon selbst gedacht...
Was ist denn unter JEvents Config -> Permission bei dir eingestellt, mit einem Screenshot kann man vielleicht direkt das Problem sehen.
6 years ago
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#209022
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Hi
Naja, ich denke in der heutigen Zeit macht man sowas doch über Remote Support..dann ist das sicher in 5 Minuten erledigt..
Ich schicke dir hier im privaten Teil meine Zugangsdaten für den Joomla Background, dann kannst mal reingucken, ok ?
Das ist sicher einfacher als hier hundert Screenshots hin und her zu schicken :p
Danke
6 years ago
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#209041
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Leider wir können nicht telefonische unterstützung geben für unsere Kunde. So bitte, hilfen uns mit eninem Screenshot un mehr Data bitte.
6 years ago
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#209042
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Hi
I have sent you all Infos and all access datas like URL, User, Password about my site. why you can not go online and check the failure ? Have filled in now access datas again in private tab....
Thanks
6 years ago
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#209047
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Sorry Ewald aber gerade in der heutigen Zeit würde ich niemanden und vor allem nicht mir, der nicht von Jevent bezahlt wird, die Zugangsdaten für meine Seite geben.
Und ich will mich auch nicht auf deiner Seite anmelden.

Es ist ein Screenshot JEvents Config -> Permission
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